Magnetisches Garnichts

Schlimmer geht's nimmerEin falsch gesetztes Apostroph wäre hier schon schlimm genug. Aber einen accent grave als Apostroph zu missbrauchen, ist völlig unverständlich. Immerhin muss man hierfür mehrere Tasten gleichzeitig drücken. Wozu dieser Aufwand, für einen schlichten Rechtschreibfehler? Vielleicht um den Magnetismus der Anzeige zu unterstreichen? Möglicherweise. Ich habe mir das magnetische Marketing übrigens einmal angesehen. Alex Ridl – angeblich der bestbezahlte Marketing-Berater Deutschlands – bietet nichts weiter als ein schnödes Schneeballsystem an. Das einzige, was hier magnetisch ist, ist die Methode, anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Vielleicht sollte er sich von der ganzen Kohle mal ein anständiges Korrektorat leisten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s