Experiment Fünfi

Seit heute ist Bilderfreude bei Fünfi vertreten. Ein Marktplatz, bei dem kleine und große Gefallen für 5,- € angeboten werden. Der Niedergang der Profikultur oder einfach ein Experiment?

Zumindest macht es im Moment noch Spaß. Der Umgang mit den Usern ist wirklich lustig und inspirierend. Die Aufträge kurios und außergewöhnlich, wie zum Beispiel der Wunsch eines Users, der verschiedene Fotos von Toiletten wollte.

Und es nimmt den Leuten ein wenig die Hemmung, ihre Wünsche in die Hände von Profis zu legen. Kostet ja nur 5,- Euro, was hat man zu verlieren? Und genau das kann ich jedem nur raten – denn wenn einer Design macht ohne Designer zu sein, dann sieht es eben so aus wie wenn ich mir selbst die Haare schneide, eben „selbstgemacht“

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s