Kein Disclaimer!

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg etwas völlig anderes entschieden, als die urbane Legende der Haftung für externe Links uns glauben machen will.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich NICHT von den verlinkten Inhalten externer Seiten, denn was wir verlinken, empfehlen wir auch. Yahoo! Emoticon Dinge, von denen wir uns distanzieren, würden wir erst gar nicht verlinken.

Unsere Kooperationspartnerinnen und Kooperationspartner ebenso wie unsere Kundinnen und Kunden genießen unser Vertrauen. Deshalb wissen wir, dass sie weder zweifelhafte noch illegale Inhalte veröffentlichen würden, von denen es sich zu distanzieren lohnt.

Aus diesem Grund haben wir an dieser Stelle keinen Disclaimer für Sie  Yahoo! Emoticon

Advertisements